Infektionsschutz & aktuelle Regeln

Christa Schilbock – Kochschule & mehr
im Möbelhaus Wallach in Celle

Danke an alle Gäste und Freunde, die uns in den vergangenen Monaten die Treue gehalten haben, damit wir bald wieder gemeinsam unbeschwerte und genussvolle Zeiten bei uns in der Kochschule verbringen können.
Bis dahin haben wir umfassende Vorkehrungen getroffen, die Ihnen Gesundheit und Genuss gleichermaßen garantieren.

Die aktuellen Maßnahmen entnehmen Sie bitte unserem Aushang in der Kochschule.

In jedem Falle gilt auch bei uns die aktuelle 3-G-Regelung. Das heißt, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen vollständigen Impfschutz, einen negativen Schnelltest oder eine attestierte Genesung vorweisen müssen.

Dadurch ist jetzt bereits sichergestellt, dass auch ALLE wieder mitmachen dürfen!

Zudem ist unsere Kochschule mit speziellen UV-C Luftfiltern ausgestattet, die die Raumluft von Viren befreien.

Kochschule im Möbelhaus Wallach
Nach oben