Christa Schilbock

Ich bin Christa Schilbock

Liebe und Leidenschaft sind die besten Gewürze und Zutaten, wenn man damit Lebensmittel zubereitet. Und wenn Christa Schilbock kocht, sind diese Zutaten immer mit dabei.
Die Freude am Kochen und die Begeisterung für gute, handwerklich hergestellte Produkte kann man schmecken, riechen und fühlen. Diese Begeisterung weiter zu tragen, anderen Menschen das Gefühl und den Wunsch zu vermitteln, auch selbst nur gute und ehrliche Lebensmittel zu verwenden, das ist die Mission von Christa Schilbock.
So ist “CHRISTA SCHILBOCK“ nicht nur eine Kochschule, in der andere diese Leidenschaft aufnehmen, einatmen und schmecken können; “CHRISTA SCHILBOCK“ ist auch eine Plattform, auf der sich Firmen, Teams und Institutionen – von dieser Leidenschaft inspiriert- weiterentwickeln und zu neuen Ebenen aufmachen können. Und “CHRISTA SCHILBOCK“ steht für ein Sortiment aus geschmackvollen Produkten mit einer Seele, die man schmeckt. Darin vereinigen sich Hersteller, die Tag für Tag Lebensmittel mit der gleichen Liebe und Leidenschaft komponieren, die in der Kochschule erlebbar gemacht werden. Durch “CHRISTA SCHILBOCK“ wird Ernährung zum Erlebnis.

Christa Schilbock

Christa Schilbock bei The Taste®

2014 hatte ich die wunderbare Gelegenheit, an der Kochshow The Taste® teilzunehmen. Neben wunderbaren Menschen, konnte ich hier weitere wertvolle Erfahrungen sammeln, von denen ich auch heute noch profitiere und welche ich sehr gern an Sie und euch weitergebe.

Viele weitere Videos von The Taste 2014 sind hier zu finden:

THE TASTE® auf Sat1

Kochschule im Möbelhaus Wallach